Sport- und High-Performance-Reifen, Reifen und Konkurrenz - Ken Blocks Warming-up auf der Sema Show
Center

Ken Blocks Warming-up auf der Sema Show

Sport am 09.11.10 von Tobias

Die Sema Show ist die Messe der weltweit schrägsten Tuning-Ideen und da durfte natürlich der aktuelle Star der Szene, Ken Block, nicht fehlen, der hier für Ford einen ganzen Satz Reifen so richtig zum Rauchen brachte.

Logischerweise  kennt sich der amerikanische Rennfahrer in den Disziplinen des WRC (World Rally Championship) bestens aus, aber auf der Sema Show tobte er sich auf einem ganz anderen Feld aus und auch das beherrscht er perfekt: Gymkhana!

Die Schaufläche war zwar etwas klein und er konnte daher nicht dieselbe Vielfalt wie in seinen Videos demonstrieren, aber trotzdem gelang es ihm, die Zuschauer - und uns gleich mit - mit dem Gedröhne seines Fiestas und seinen milimetergenauen Fahrkünsten hellauf zu begeistern.