Sport- und High-Performance-Reifen, Reifen und Konkurrenz - Gewinnen Sie mit Bridgestone einen limitierten F1- Leinwanddruck!
Center

Gewinnen Sie mit Bridgestone einen limitierten F1- Leinwanddruck!

Sport am 29.07.11 von Tobias

Bridgestone feiert mit einem Online-Gewinnspiel seine Erfolgsgeschichte als Reifenlieferant für die Formel 1. Als Preis winkt den Teilnehmern ein gerahmter Leinwanddruck mit einem Formel 1- Rennmotiv.

Gewinnspiel: F1 Bridgetstone Bild-Credit © : All Rights Reserved

Bridgestone feiert mit einem Online-Gewinnspiel seine Erfolgsgeschichte als Reifenlieferant für die Formel 1. Als Preis winkt den Teilnehmern ein gerahmter Leinwanddruck mit einem Formel 1- Rennmotiv.


Mit Ablauf der letzten Saison hatte Bridgestone nach 14 Jahren Engagement in der Formel 1 und 6 Jahren als exklusiver Reifenlieferant des Rennens, die Welt des Rennsports verlassen und seinen Platz an Pirelli abgetreten.
Bridgestones Erfolgsbilanz kann sich sehen lassen: 11 Fahrer-Weltmeisterschaften und 11 Konstrukteurs-Weltmeisterschaften, 175 Grand Prix – Siege und 170 Rundensiege wurden gewonnen,168 Mal wurde die Pole Position belegt.
Grund genug für dieses Event!

Bridgestone feiert nun seine leidenschaftlichen F1-Jahre mit dem Online-Gewinnspiel „F1 Heritage“. Gratis und für Jedermann zugänglich, können hier 100 tolle gerahmte Leinwanddrucke gewonnen werden. Thema des Spiels ist natürlich der Motorsport.

Verpassen Sie also nicht Ihre Teilnahme, das Gewinnspiel endet am 6. August!

 

Link zum Bridgestone-Gewinnspiel