Autosalons und Veranstaltungen der Automobilbranche - Moskauer Autosalon 2010: Der Toyota Highlander
Center

Moskauer Autosalon 2010: Der Toyota Highlander

Events am 23.09.10 von Tobias

Zur Eroberung neuer Märkte wurde die Silhouette des Toyota Highlanders einer Verjüngskur unterworfen. Dieser Draufgänger gilt schon als Referenz in vielen Ländern (USA, Japan, usw.). Zur Einführung auf den europäischen Markt bietet er genug überzeugende Vorzüge, um die gut aufgestellte Konkurrenz zu irritieren.

Moskauer Automesse: Toyota Highlander Bild-Credit © : rezulteo

Dieses 4x4-Fahrzeug fühlt sich in weiten Landschaften wohl. Es wird von einem 273 PS starken 3,5-Liter-V6-Motor mit einem Fünfstufen-Automatikgetriebe und natürlich 4 Antriebsrädern angetrieben. Ein 4-Zylindermotor und eine Hybrid-Version werden auch für den amerikanischen Markt produziert. Eine Einführung in Europa ist aber unwahrscheinlich.