Neue Reifen: Produkt Neuigkeiten der Hersteller - ContiWinterContact TS 830 P: High-Performance-Reifen für sportliche Fahrzeuge
Center

ContiWinterContact TS 830 P: High-Performance-Reifen für sportliche Fahrzeuge

Neue Reifen am 13.01.12 von Tobias T.

Bremsen auf vereisten und verschneiten Straßen, Traktion auf Schnee, Kilometer-Laufleistung: Der ContiWinterContact TS 830 P weiß zu punkten. Er soll sogar die Wirksamkeit des ESP verbessern.

Winterreifen ContiWinterContact TS 830 P Bild-Credit © : DR

Ausgelegt für sportliche und leistungsstarke Fahrzeuge, brilliert der ContiWinterContact TS 830 P in allen Leistungskriterien: Sicherheit auf trockener und nasser Fahrbahn, Komfort, Wirtschaftlichkeit, Fahrverhalten auf Schnee und Eis… So wundert es nicht, dass er überall dort, wo er bereits getestet wurde erfolgreich abschneidet.

Video von Continental über den ContiWinterContact TS 830 P:



Außergewöhnliche Leistungen auf Schnee und Eis

Bremsen auf vereisten und verschneiten Straßen, Traktion auf Schnee, Lenkpräzision auf Schnee: Die hohen Leistungen des ContiWinterContact TS 830 P bei winterlichen Bedingungen machen ihn zu einem der Besten seiner Kategorie. Aber er bietet auch gute Leistungen bei trockener oder nasser Fahrbahn und verfügt über eine sehr hohe Laufleistung.

>> Die Leistungen des ContiWinterContact TS 830 P

Ein Winterreifen, optimiert zur Unterstützung der Sicherheitssysteme

Das Reifendesign des ContiWinterContact TS 830 P wurde speziell dazu entwickelt, das ESP-System des Fahrzeuges zu verbessern. Die Anordnung der Blöcke und der Lamellen wurde so gestaltet, dass sie die Umsetzung der Lenkbefehle gewährleisten.

>> Wie verbessert der ContiWinterContact TS 830 P das ESP?

Ein breites Reifengrößenangebot

Der ContiWinterContact TS 830 ist in 75 Reifendimensionen von 15 bis 19 Zoll, Flankenhöhen von 30 bis 65 und den Geschwindigkeitsindexen H, T, V und W erhältlich.

>> Verfügbare Reifendimensionen des ContiWinterContact TS 830 P
>> Vergleichen Sie die Preise des ContiWinterContact TS 830 P

Die Konkurrenten des ContiWinterContact TS 830 P

GoodyearUltraGrip Performance 2
MichelinPilot Alpin 3
NokianWR A3
PirelliWinterSottozero 270 Serie 2
VredesteinWintrax Nextreme