Neue Reifen: Produkt Neuigkeiten der Hersteller - Bridgestone Blizzak LM-80: Premium-Winterreifen für 4x4 und SUV
Center

Bridgestone Blizzak LM-80: Premium-Winterreifen für 4x4 und SUV

Neue Reifen am 20.10.11 von Tobias T.

Der Bridgestone Blizzak LM-80 ist der Nachfolger des berühmten LM-25 4x4 und damit ein Premium-Winterreifen für SUV und kompakte 4x4-Allrounder. Er zeigt ein ausgeglichenes Leistungsspektrum und gutes Fahrverhalten auf Schnee. Schauen Sie sich hier die Testfahrt auf den verschneiten Straßen von Vidsel in Schweden an.

Bridgestone präsentierte auf der IAA Frankfurt den Nachfolger des LM-25 4x4, der unter den Winterreifen für kompakte 4x4-Allrounder und SUV als zuverlässiger Referenzreifen gilt.

Der Bridgestone Blizzak LM-80 ist ein Reifen, der im Winter vielfältig einsetzbar ist und ein ausgeglichenes Leistungsspektrum auf jeder Art von Fahrbahnoberfläche - sei sie trocken, nass, verschneit oder vereist - aufweist. Dies stellte er bei einer von Bridgestone organisierten Testfahrt auf den verschneiten Straßen von Vidsel in Schweden unter Beweis.

Die Konkurrenz des Bridgestone Blizzak LM-80

 Michelin  Latitude Alpin 
 Continental  ContiCrossContact Winter 
 Pirelli Scorpion Ice&Snow
 Goodyear Wrangler UltraGrip
 Goodyear UltraGrip SUV

 

Lesen Sie weiter:

>> Bridgestone Blizzak LM-80: Rundum neues Profildesign
>> Bridgestone Blizzak LM-80: Reifengrößen