Im Überblick - Vredestein kooperiert mit Lumma Design
Center

Vredestein kooperiert mit Lumma Design

Im Überblick am 10.01.11 von Tobias

Erst Carlsson und Arden, nun kooperiert auch der Reifenhersteller Vredestein mit Lumma Design, um seinem "Premium Styling"- Konzept den richtigen Schliff zu geben.

Partnerschaft zwischen Vredestein und Lumma Bild-Credit © : All rights reserved

Lumma ist ein deutscher Autoveredler, der sich auf ausgefallene Handwerkskunst versteht. Die Firma bietet ein komplettes Tuning-Programm für hauptsächlich deutsche Premiumfahrzeuge und SUV an (Mercedes E-Klasse, Porsche Panamera, BMW X6). Die noch junge Firma veredelt die Fahrzeuge in ihrer Ästhetik, Mechanik und ihrer Innenausstattung.


Bei dieser Partnerschaft mit Lumma werden die Vredestein Reifen Ultrac Cento oder Wintrac Xtreme auf allen von Lumma veredelten Fahrzeugen zu sehen sein. Auf diese Weise möchte Vredestein seine Marktposition im Premiumbereich exklusiver Autos festigen. Lumma kann so seinen Kunden Reifen anbieten, bei denen Technik und Ästhetik Hand in Hand gehen.

Die zwei Unternehmen promoten sich bei dieser Partnerschaft gegenseitig.