Im Überblick - Re-Tyre, Design aus alten Reifen…zum Relaxen schön!
Center

Re-Tyre, Design aus alten Reifen…zum Relaxen schön!

Im Überblick am 01.09.10 von Tobias

Inzwischen gibt es einige Künstler, die Altreifen für sich als wunderbares Arbeitsmaterial entdeckt haben. Billiger Rohstoff, der widerstandfähig ist und für den Künstler eine willkommene technische Herausforderung darstellt.

Reifen-Sessel

Carl Menary ist ein sehr angesagter Designer aus Vancouver und hat sich ein erstaunliches neues Projekt ausgedacht:  Die Verwandlung von Altreifen in relaxte Sitz-und Ruhestühle! Diese ungewöhnliche und coole Idee ist wohl eher etwas zu unkonventionell für den bürgerlichen Hausgarten…man könnte sich aber durchaus vorstellen,  auf diesen Stuhlkreationen in Parks, Strandbars oder anderen Outdoor-Locations lässig-bequeme Momente zu verbringen. Altreifen-Design nach Vorbild der holländischen Designarchitekten von Millegomme!