Im Überblick - Das Cadillac CTS-V Coupé lässt seine Reifen auf der Strecke des Monticello Motor Club rauchen
Center

Das Cadillac CTS-V Coupé lässt seine Reifen auf der Strecke des Monticello Motor Club rauchen

Im Überblick am 21.10.10 von Tobias

Beim MMC (Monticello Motor Club) handelt es sich um eine wunderbare Rennstrecke, nicht einmal 200 km von New York entfernt. Da sie technisch und hügelig ist, nützt auch Cadillac sie oft für alle möglichen Aktionen.

Schauen Sie sich unser Video über diese schöne Strecke an, in dem das neue CTS-V Coupé von Cadillac sehr schön ins Szene gesetzt wird und uns beweist, dass es überhaupt nicht brav und langweilig ist, sondern absolut das Zeug zum Draufgänger hat.

Das Coupé wird von anderen Sportwagen begleitet, die ihre Reifen mit ebenso viel Spaß zum Qualmen bringen.