Von Reifenhersteller organisierte Veranstaltungen - Pirelli Kalender 2015: Hier sind die ersten Fotos!
Center

Pirelli Kalender 2015: Hier sind die ersten Fotos!

Hersteller am 10.12.14 von Thomas Müller

Erste Fotos aus der Ausgabe 2015 des berühmten italienischen Kultkalenders. Minimalistisch das Dekor - minimalistisch die Bekleidung…

Kalender Pirelli 2015 Heißes zum Jahresende – Reifenhersteller Pirelli enthüllt erste, sehr erotische Bilder seines legendären Kalenders. - Bild-Credit © : Pirelli

Steven Meisel am Auslöser

Wie jedes Jahr um diese Zeit, enthüllt der Reifenhersteller Pirelli erste Details über die neueste Ausgabe seines berühmten Kalenders. Als Kulisse für diese legendäre Institution aus der Welt der Fotografie, wählte man auch dieses Mal wieder New York City. Fotografiert wurde jedoch nicht in den Straßen der amerikanischen Großstadt, sondern in Studios mitten im Herzen von NYC. Der Fotograf Steven Meisel zeichnet sich für den neuen Kalender verantwortlich. Die aktuell angesagtesten Topmodels posierten für seine Bilder,  bei denen er sich einiger historischer Referenzen des Genres bediente.

 

Adriana Lima, Natalia Vodianova...

Die ersten vier inzwischen veröffentlichten Bilder der Ausgabe 2015 zeigen es auf den ersten Blick: Dieses Mal steht nicht Kulisse im Vordergrund, sondern die formvollendete Schönheit seiner Models, für deren Inszenierung ein Minimum an Requisiten eingesetzt wurde. Kein ausgeklügeltes Dekor, keine barocke Szenerie, nein: Die Fotos sind einfach und die Mädchen nur spärlich bekleidet. 12 Fotos plus ein Titelbild, 1 Casting mit Namen wie Adriana Lima, Natalia Vodianova, Raquel Zimmermann, Karen Elson, Gigi Hadid, Candice Huffine, Carolyn Murphy, Cameron Russel sowie erneut Isabeli Fontana (posierte bereits zum 7. Mal für den Kalender)– sie alle ließen sich für die 42. Ausgabe von The Cal ablichten. Wir müssen uns allerdings noch ein paar Monate gedulden, um den kompletten Kalender genießen zu dürfen.

Während wir also auf diesen Moment warten...